MESSER-ATTACKE: STREIT UNTER FRAUEN ESKALIERTE

In der Nacht auf heute, Freitag, 5. Juli, kam es zu einem Streit zwischen drei Frauen, der schnell ausartete. Denn eine der Frauen zückte plötzlich ein Messer und ging damit auf ihre Kontrahentinnen los.

Der Vorfall ereignete sich am heutigen Freitag, dem 5. Juli, um 0.30 Uhr beim Margaretengürtel, 5. Bezirk, Wien-Margareten. Alles begann mit einer verbalen Auseinandersetzung zwischen mehreren Frauen. Die Gründe für den Streit sind laut Polizei bisher ungeklärt. Schnell artete die Situation aus und mündete in einem Gerangel. Da zückte eine der Frauen (20) ein Messer und attackierte ihre beiden Kontrahentinnen, 18 und 19 Jahre alt, damit.

Schnittverletzungen erlitten

Anschließend ergriff die Messer-Angreiferin die Flucht. Die beiden anderen Frauen wurden mit Schnittverletzungen in Krankenhäuser gebracht. Es bestand keine Lebensgefahr. Die Landespolizeidirektion Wien zu dem Fall: „Ein Messer wurde in der Nähe das Tatortes aufgefunden und sichergestellt. Die Vernehmungen aller Beteiligten sind noch ausständig. Die Ermittlungen sind im Gange.“

2024-07-05T10:26:47Z dg43tfdfdgfd