ERWISCHT: GRAFFITI-TOLLPATSCH STOLPERT BEI FLUCHT

In der Nacht auf Dienstag ertappte ein aufmerksamer „Krone“-Leserreporter einen Unbekannten, als er gerade dabei war, eine Wand in Graz mit Graffiti zu besprühen. Doch bei seiner hektischen Flucht, die per Video auch noch festgehalten wurde, stolperte er über die eigenen Füße und stürzte auf den harten Asphalt.

Im kurzen Video ist zu sehen, wie der Unbekannte mitten in der Nacht gerade die Worte „Alles Gute“ an die Wand sprüht, als plötzlich der „Krone“-Leserreporter laut „Hey“ ruft und den Mann damit anscheinend völlig verschreckt. Der schwarz gekleidete Mann reagierte sofort und starrte nach oben.

Flucht mit Hindernissen

Völlig verunsichert und sichtlich erschrocken, rannte der Verdächtige plötzlich los, stürzte dabei auch noch über die eigenen Füße und knallte auf den harten Boden. Doch der Tollpatsch sprang sofort wieder auf und rannte weiter in Richtung Park, um das Weite zu suchen.

Jetzt gleich ausprobieren: Hier klicken und spannende Bilder und Videos direkt an die Redaktion schicken und bares Geld erhalten!

Sturz per Video festgehalten

Währenddessen hört man im Hintergrund den „Krone“-Leserreporter, wie er den Mann wegen seiner eher unglücklichen Flucht auslacht und direkt nach dem Sturz auch noch zuruft: „Alles auf Video hier. Super!“

Ob sich der Unbekannte jemals wieder in die Gegend traut und weitere Graffitis auf die Wände sprühen wird, bleibt abzuwarten.

2024-07-02T13:47:29Z dg43tfdfdgfd