DAS SCHäTZT „BAUER SUCHT FRAU“-MODERATORIN INKA BAUSE AM ÄLTERWERDEN

„Genieße ich total“

Das schätzt „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause am Älterwerden

Angst vorm Älterwerden? Nicht mit Inka Bause! Die „Bauer sucht Frau“-Moderatorin sieht darin sogar einige Vorteile.

Berlin – Seit knapp 19 Jahren moderiert Inka Bause (55) die erfolgreiche RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“. Trotz steigendem Alter hat die Wahl-Berlinerin in all den Jahren ihren jugendlichen Charme nie verloren. Fürchtet sich die beliebte Moderatorin vorm Älterwerden? Ihre klare Antwort: Nein!

Für „Bauer sucht Frau“-Moderatrin Inka Bause ist Älterwerden kein Problem

Inka Bause ist aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. In den vier Jahrzehnten Showgeschäft hat die Moderatorin bereits einiges erlebt. Doch mit ihrer TV-Erfahrung steigt auch ihr Alter. Das ist für die 55-Jährige allerdings kein Thema. Sie sieht im Älterwerden sogar Vorzüge.

Aber welchen Vorteil sieht Inka Bause darin, älter zu werden? In einem Interview mit „Fernsehwoche“ offenbart die Moderatorin: „Mir fällt es leichter, Nein zu sagen, mich unbeliebt zu machen und meine Meinung zu sagen, das genieße ich total.“ Selbstverständlich hat auch ein TV-Star wie Inka Bause mit dem ein oder anderen Wehwehchen beim Älterwerden zu kämpfen.

„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause wird mit dem Alter entspannter: „Rege mich nicht mehr darüber auf“

Inka Bause hat jedoch einen Weg gefunden, um auch mit kleinen Problemen im Alltag positiv umzugehen: „Ich rege mich auch nicht mehr darüber auf, dass mir morgens manchmal die Knie wehtun, wenn Wetterwechsel war. Ich hab jetzt einen teuren Personaltrainer, obwohl ich Sport überhaupt nicht mag, aber ich zwinge mich dazu, denn dann muss ich hin, weil ich geizig bin.“

Große Freude für die Fans von Inka Bause: Ab heute (Dienstag, 16. April, 20:15 Uhr) startet die sechste Staffel der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau International“. Alleinstehende Bauer und Bäuerinnen auf der ganzen Welt suchen wieder nach der großen Liebe. Die Zuschauer dürfen sich auf romantische Szenen, malerische Landschaften und große Emotionen freuen. Verwendete Quellen: Fernsehwoche

2024-04-16T18:18:58Z dg43tfdfdgfd