POLIZEISTREIFE IM EINSATZ PRALLTE IN HALL MIT ZWEI AUTOS ZUSAMMEN: VIER VERLETZTE

Ein Polizist, eine Polizistin und die beiden anderen Unfallbeteiligten wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

Hall in Tirol – Bei einer Einsatzfahrt ist am Freitagnachmittag eine Polizeistreife in Hall mit zwei Fahrzeugen zusammengeprallt. Als der Lenker (31) und seine 26-jährige Kollegin gegen 15.15 Uhr auf der Innsbrucker Straße (B171) Richtung Osten fuhren, prallte das Dienstauto im Kreuzungsbereich mit der Padre-Kino-Straße zunächst frontal gegen das Heck des Autos eines 21-Jährigen. Dieser war gerade von der Padre-Kino-Straße in die Bundesstraße eingebogen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Streifenwagen Richtung Nebenfahrbahn geschleudert und prallte gegen das Auto einer 48-Jährigen, die ebenfalls auf die B171 fahren wollte.

Die beiden Polizisten, der 21-Jährige und die 48-Jährige wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Hall eingeliefert. Die schwer beschädigten Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die B171 war während des Einsatzes in beiden Richtungen gesperrt. (TT.com)

2024-05-04T06:26:51Z dg43tfdfdgfd