FAHRER FLIEHT ZU FUß, NACHDEM ER 2 AUTOS GERAMMT UND EINEN MANN IN EINEM TUNNEL IN RIO DE JANEIRO GETöTET HAT

Sicherheitskameras haben den tragischen Moment aufgezeichnet, in dem ein Mann in zwei Autos krachte und den Tod eines anderen Fahrers in einem Tunnel in Rio de Janeiro verursachte.

Der Unfall ereignete sich im Tunnel Charitas-Cafubá in Niterói am vergangenen Montag (9). Leonardo Pestana Sales, 29 Jahre alt, wurde als der Fahrer des Audi identifiziert, der den Unfall verursacht hat.

Die Aufnahmen der Überwachungskamera zeigen den Moment, in dem Sales das Heck eines Honda Fit berührte und einen Gol traf, in dem sich Sidinei Correia da Silva, 59 Jahre alt, befand, der im Krankenhaus verstarb.

Sales, der nach dem Unfall zu Fuß zu fliehen versuchte, wurde verhaftet und wegen vorsätzlichen Mordes, bei dem Tötungsabsicht vorliegt, angeklagt, so ein Bericht von g1 aus Rio de Janeiro.

Die Polizei erklärte, dass der Audi-Fahrer „sehr seltsam wirkte, mit zitternder Stimme, desorientiert“ und sich weigerte, den Atemalkoholtest zu machen.

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt und von der Redaktion überprüft.

The post Fahrer flieht zu Fuß, nachdem er 2 Autos gerammt und einen Mann in einem Tunnel in Rio de Janeiro getötet hat appeared first on Trânsito e metrô.

2024-09-15T00:54:00Z dg43tfdfdgfd