AUFFAHRUNFALL AUF DER A12 BEI VöLS: MOTORRADFAHRER KONNTE NICHT MEHR BREMSEN

Ein Autofahrer musste auf der Inntalautobahn bei Völs plötzlich bremsen, es kam zur Kollision mit einem hinter ihm fahrenden Motorradlenker. Der Biker wurde verletzt und musste ins Krankenhaus nach Innsbruck eingeliefert werden.

Völs – Am Freitag kam es gegen 13.40 Uhr zu einem Unfall auf der Inntalautobahn. Ein 30-Jähriger war mit seinem Auto auf der A12 unterwegs, als er auf der Höhe von Völs abrupt abbremsen musste. Der hinter ihm fahrende Motorradfahrer, ein 36-jähriger kuwaitischer Staatsangehöriger mit einer 28-jährigen Begleiterin (ebenfalls aus Kuwait), konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Auto des Österreichers auf.

Der Motorradfahrer kam zu Sturz und verletzte sich dabei unbestimmten Grades. Seine Mitfahrerin und der 30-jährige Autolenker blieben unverletzt. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung am Unfallort mit der Rettung in die Universitätsklinik Innsbruck eingeliefert.

Aufgrund des Unfalles im Baustellenbereich war dieser nur einspurig passierbar, weshalb es zu einem erheblichen Stau kam. (TT.com)

2024-04-19T19:34:27Z dg43tfdfdgfd