RADFAHRER NACH CRASH REANIMIERT – RäTSEL UM IDENTITäT

Bei einem schweren Fahrradunfall wurde ein Mann in Amstetten schwer verletzt und musste reanimiert werden. Seine Identität gibt weiter Rätsel auf.

Ein bislang unbekannter Mann lenkte am Donnerstag in der Zeit von 15.00 Uhr bis 15.50 Uhr, ein Fahrrad auf der L 6220 im Gemeindegebiet von Aschbach (Abetzberg), von Richtung Kleinkienberg kommend in Fahrtrichtung Hauptmannsberg. Der Radfahrer stürzte auf einem abschüssigen Teil der Straße und blieb reglos liegen.

Der Mann wurde nach erfolgreicher Reanimation mit schwersten Verletzungen in das Kepler Universitätsklinikum nach Linz verbracht. Da das Unfallopfer keine Ausweisdokumente bei sich hatte, konnte seine Identität nicht geklärt werden.

Personenbeschreibung des Verunfallten: ca. 60 – 70 Jahre, mittelgroß, schlank, kurze, weiße Haare; bekleidet mit schwarzem T-Shirt, grauer kurzer Hose, schwarzen Turnschuhen mit heller Sohle.

Hinweise zur Identität des Unfallopfers werden an die Polizeiinspektion Oed unter der Telefonnummer 059133-3109 erbeten.

2024-05-10T10:22:28Z dg43tfdfdgfd