MANN (44) PRüGELT IM RAUSCH AUF FRAU UND KINDER EIN

In Villach soll ein 44-Jähriger seine Frau geschlagen und schwer verletzt haben. Wie Ermittlungen zeigen, wurde er nicht zum ersten Mal handgreiflich.

Ein 44-jähriger alkoholisierter Kroate verletzte am Mittwoch um 19:00 Uhr beim Nachhausekommen in die Wohnung in Villach seine 44-jährige kroatische Ehefrau, indem er sie wiederholt schlug und dadurch schwer im Kopfbereich verletzte. Danach flüchtet der Mann mit seinem PKW. Er konnte im Zuge einer Fahndung von der Polizei in der Steiermark gegen 21:00 Uhr festgenommen und ins PAZ Villach überstellt werden.

Im Zuge der Ermittlungen konnte erhoben werden, dass der Mann in der Vergangenheit bereits wiederholt gewaltsam gegen seine Ehefrau und minderjährigen Kinder vorgegangen war.

Gegen den Mann wurde ein Betretungs-, Annäherungs- und vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Der Führerschein wurde ihm abgenommen. Der Beschuldigte wird nach Abschluss der Ermittlungen der StA Klagenfurt zur Anzeige gebracht.

2024-03-28T06:41:18Z dg43tfdfdgfd