BMW-LENKER ERFASST BIKER IM ABENDVERKEHR IN WIENER CITY

In der Wiener City kam es am Mittwochabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Motorrad-Lenker von einem BMW-Fahrer erfasst.

Im Abendverkehr ereignete sich beim Schwarzenbergplatz ein Verkehrsunfall. Wie Augenzeugen gegenüber "Heute" berichten, krachte der Lenker eines schwarzen BMWs auf einer Kreuzung in einen Biker. Die alarmierte Berufsrettung war binnen weniger Minuten inklusive Notarzt vor Ort. 

Wie Rettungssprecherin Corina Had noch zu später Stunde gegenüber "Heute" bestätigte, wurde eine etwa 30-jährige Frau bei dem Unfall mittelschwer verletzt. "Die Patientin wurde von mehreren Teams der Berufsrettung vor Ort notfallmedizinisch versorgt und in weiterer Folge mit Wirbelsäulenverletzungen ins nächste Spital gebracht", so Had. Die Wiener Polizei sperrte die Unfallstelle ab, um weitere Kollisionen zu vermeiden. 

2023-05-31T19:46:50Z dg43tfdfdgfd