ANNA (28) STIRBT BEI DREIER – JETZT STEHT URSACHE FEST

Eine 28-Jährige stürzte bei einem Dreh mit zwei Partnern tödlich in die Tiefe. Die Polizei geht von einem Unfall aus, doch ihre Familie hat Zweifel.

Die Ermittlungen zum Tod einer 28-Jährigen in Nova Iguaçu im Bundesstaat Rio de Janeiro dauern an. Anna Beatriz Pereira Alves war in Brasilien unter dem Namen Anna Polly bekannt und erstellte pornografische Inhalte auf OnlyFans.

Am 23. Jänner stürzte die Frau vom Balkon eines Hotelzimmers, das sie gemietet hatte, um eine Szene mit zwei männlichen Partnern zu drehen. Zunächst war von Mord die Rede, doch die Ermittler gehen von einem Unfall aus, berichtet die "Daily Mail".

Sie meinen, dass Anna beim Versuch, auf das Balkongeländer zu klettern, ausgerutscht sei. Die Polizei habe die Überwachungsvideos des Hotels beschlagnahmt und Zeugen, darunter Hotelangestellte, befragt. Es scheint, dass die Brasilianerin wenige Minuten vor dem Vorfall Drogen konsumiert hatte, aber der toxikologische Bericht liege noch nicht vor.

Laut ihrer Familie und ihren Freunden wurde Anna von einigen ihrer Fans und Abonnenten auf OnlyFans belästigt. Die Ermittler seien darauf aufmerksam gemacht worden und beschlagnahmten das Telefon des Opfers, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Die beiden Männer, die sich zum Zeitpunkt des Vorfalls in Annas Begleitung befunden hätten, machten laut Zeitungsbericht widersprüchliche Angaben. Sie seien ein zweites Mal verhört worden, aber es wurde niemand verhaftet.

"Alle Informationen liegen der Polizei vor, die die Ermittlungen leitet. Wenn jemand zur Verantwortung gezogen werden muss, wird er dafür bezahlen", sagte Pedro Henrique, der Freund der Verstorbenen. Die Beerdigung der jungen Frau fand am 25. Jänner statt. "Es ist so schwer ohne dich. Mit jeder Stunde, die vergeht, wird mir klar, dass das Loch in meinem Herzen nur noch größer wird", schrieb ihr Partner in den sozialen Medien.

2025-02-11T20:35:52Z