BABYS MIT KINDERWAGEN ABGESTüRZT – EIN MäDCHEN TOT

Vor wenigen Tagen stürzte in Tirol ein Kinderwagen mit zehn Wochen alten Zwillingen einen steilen Abhang hinunter. Ein Mädchen ist nun verstorben.

Am Freitag kam es in Ramsau im Zillertal zu einem schweren Unfall. Gegen 14:15 Uhr bereitete eine Mutter ihre beiden zehn Wochen alten Zwillinge für einen Spaziergang vor und legte diese in einen vor ihrem Haus abgestellten Kinderwagen.

Während sich die Mutter für wenige Sekunden entfernte und im Haus aufhielt, machte sich der Kinderwagen selbständig und rollte über einen steilen Abhang hinunter. Dabei wurden die zwei Mädchen aus dem Kinderwagen in eine Wiese geschleudert, "Heute" berichtete.

Eines der Mädchen erlitt schwere Verletzungen, das zweite Mädchen erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Beide wurden mit einem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen. Wie die Polizei am Mittwoch bekannt gab, ist eines der verunfallten Mädchen im Krankenhaus verstorben.

2023-05-31T17:26:49Z dg43tfdfdgfd